Archiv

Hey herzlich willkommen auf meiner (noch net fertigen) Hp!

Wie gesagt sie ist noch längst net feddisch und ich muss noch viel dran arbeiten! Wenn ihr noch Ideen habt wie ich die hp verbessern kann könnt ihr mir das ja ins Gb schreiben! Und auch sonst schreibt pls pls pls ins Gb!!!

Habs euch ganz doll lüb

die vanessa

3.1.07 14:57, kommentieren

Montag wieder schule  *kotzkotzkotz*

Joa Wochenende war aber cool bisher... Freitag war Jenny bei mir das war soooo funny..ich sag ma nur super mariooo ne?? hab dich supiiii mega dolle lieb!

heute kurz in der Stadt gewesen..voll geile Ohrringe gekauft ;-))))

byebyebye hab euch lieb ;-*

6.1.07 22:49, kommentieren